VB Zweibrücken II – SV Ixheim II 1:1 (0:1)

Bereits nach 26 Minuten gab es die rote Karte für die Gastgeber nach einer Notbremse. Zuvor gab es bereits gute Chancen auf beiden Seiten. Nach einem Freistoß von der Mittellinie köpfte Rainer Burkart zur 0:1 Führung für den SVI ein. Bis zur Pause hatte man gute Chancen um auf 0:2 zu erhöhen.
Nach der Pause lief dann gar nichts mehr zusammen bei den Gästen und die VBZ war nun trotz Unterzahl klar besser. Ein Freistoß vom ehemaligen Ixheimer Marc Zutter schlug zum Ausgleich ein (66.). Ixheim hatte noch die einige gute Kontermöglichkeiten, die aber schlecht ausgespielt wurden und daher blieb es beim Unentschieden.

Aufstellung: D.Burkart – T.Schmidt – F.Meyer – J.Buchmüller – K.Hein – M.Hahn – D.Fischer (74.M.Bargui) – T.Pabst – P.Schoen – R.Burkart (87.M.Weidner) – H.Nguyen (45.I:Tomelleri)

Tor: R.Burkart