SV Ixheim II – SpVgg Battweiler/Reifenberg II 4:2 (2:0)

Der SVI dominierte von Beginn an das Spiel und ging schnell durch Ingo Tomelleri in Führung. In der Folge versuchte es Ixheim zu oft durch die Mitte und blieb meist an dem Abwehrbollwerk der Gäste hängen. Quasi mit dem Halbzeitpfiff erzielte Rainer Burkart dann das 2:0.
Nach der Pause dann der der Doppelschlag von Battweiler/Reifenberg. Zunächst landete ein Fernschuss im Tor des SVI und anschließend ein Konter. Nun war die Partie plötzlich offener und die Gastgeber schafften es nicht mehr sich gefährlich Chancen herauszuspielen. Es dauerte zur 87. Minute bis der eingewechselte Oldie Mathias Weidner zunächst per Kopf auf Marcel Hahn ablegte und dieser verwandelte. Kurz darauf erzielte Weidner dann den 4:2 Endstand.

Aufstellung: D.Burkart – T.Schmidt – M.Neuner – E.Muca – D.Berger – J.Buchmüller – M.Hahn – A.Mudish (76.M.Weidner) – I.Tomelleri – F.Hüther – R.Burkart (60.H.Nguyen)

Tore: Tomelleri, Burkart, Hahn, Weidner