SV Ruhbank – SV Ixheim 6:1 (2:1)

Bereits am vergangenen Mittwoch lud der B-Klassenvertreter aus Ruhbank die Ixheimer zu einem Testspiel ein. In einem sehr einseitigen Spiel, das der SVI über 90 Minuten beherrscht, ließ man noch etliche Torchancen ungenutzt. Die Führung von Philipp Koch konnten die Ruhbänker nach einem Stellungsfehler ausgleichen. Franzo Giunta brachte den SVI wieder in Front. Nach der Halbzeit lief der Ball nur noch in eine Richtung. Nagi, Abdullah Mudish, Daniel Fischer und Frederick Hüther schraubten das Ergebnis hoch.

Tore: Koch, Giunta, Nagi, Mudish, Fischer, Hüther