SV Altstadt – SV Ixheim 1:3 (1:1)

Einen Tag nach dem Spiel gegen den SV Ruhbank traf der SVI auf den Aufsteiger in die Bezirksliga Neunkirchen den SV Altstadt. Von Beginn an entwickelte sich eine temporeiche Partie. Nach tollem Solo von Dustin Kaufeld brachte Torjäger Philipp Koch den SVI in Führung. Daniel Fischer, Sascha Strass und Koch hatten weitere Möglichkeiten. Doch die Gastgeber konnten durch ein abseitsverdächtiges Tor ausgleichen. Nach dem Wechsel übernahm der SVI mehr und mehr das Kommando und drängte auf die Führung. Kaufeld war es dann auch der das 2:1 erzielte. Kurz darauf erhöhte Koch mit seinem 2. Treffer auf 3:1. Der SVI kontrollierte nun komplett die Partie. Koch, Kauffeld und Noah Semar ließen weitere gute Chancen ungenutzt. Am Ende blieb es beim verdienten 3:1 Sieg für den SVI.

S.Hunsicker – J.Frank – O.Schneider (75.J.Frank) – S.Marz -M.Neuner – D.Kaufeld – M.Groh (75.D.Kempa) – Nagi – S.Strass (50.H.Helmchen) – D.Fischer (55.N.Semar) – P.Koch

Tore: Koch(2), Kaufeld