SV Ixheim II – TuS Massweiler 0:4 (0:2)

In der ersten Hälfte zeigte die 1b die wohl spielerisch beste Leistung der Saison. Man erspielte sich Chance um Chance, doch es sprang am Ende nichts dabei raus. Die Gäste machten es besser und trafen glücklich zum 0:1 nach 25 Minuten. Kurz vor der Pause erzielten sie das 0:2 per Foulefmeter.
Nach der Pause stellte der SVI das Fussballspielen nach und nach ein. Es gelang so gut wie nichts mehr und es häuften sich die Fehlpässe. Daher war es auch kein Wunder, dass Massweiler zu immer besseren Chancen kam. Zwei davon wurden noch genutzt und besiegelten die Heimniederlage des SVI.

Aufstellung: P.Mayer – M.Szymaniak – A.Schneider – M.Neuner (79.M.Neuner) – H.Helmchen – Y.Utzinger (64.M.Leonhardt) – V.Dolgirev – T.Schmidt – I.Tomelleri (64.N.Rasche) – M.Hahn – F.Hüther