SV Ixheim – TuS Leimen 3:3 (3:0)

Nach der ersten Halbzeit schien die Partie gelaufen. Der SVI spielte guten Fussball und führte schnell nach einem Doppelpack von Max Groh mit 2:0. Nachdem Dustin Kaufeld in der 25. Minute nach einem Pressschlag verletzt ins Krankenhaus musste, konnte Felix Glöckler kurz darauf auf 3:0 erhöhen. Alles schien auf einen deutlichen Sieg der Gastgeber zu deuten.
Doch nach der Halbzeit war nichts mehr vom Gastgeber zu sehen. Leimens Torjäger Ronnie Gütermann verkürzte auf 3:1 und Ixheim wurde unsicher. Es wurde viel gebolzt und nur noch wenig Fussball gespielt. Das 3:2 fiel nach einem Freistoß in der 60.Minute. Im Anschluss Daniel Fischer eine gute Möglichkeit die Führung wieder auszubauen, doch der Torwart parierte gut. 10 Minuten vor dem Ende setzte sich ein Gästespieler gut durch und traf zum Ausgleich. In der Schlussphase hatten Glöckler mit einem Lattentreffer und Philipp Koch die besten Chancen für den SVI. Auf der Gegenseite musste allerdings auch Torwart Steffen Hunsicker einmal alles geben, um wenigstens das Unentschieden festzuhalten.

Aufstellung: S.Hunsicker – J.Hein – O.Schneider – V.Styben – J.Frank – F.Giunta – F.Glöckler – A.Mudish (75.I.Tomelleri) – D.Kaufeld (25.D.Fischer (88.M.Neuner)) – P.Koch – M.Groh

Tore: Groh(2), Glöckler