SV Ixheim – SV Großsteinhausen 4:0 (0:0)
 
Mit einer guten Spielanlage, hatte der SVI schon in der ersten Hälfte gute Chancen zur Führung.
Nach der Pause platzte dann der Knoten mit der Systemumstellung auf ein 3-5-2. Der eingewechselte Daniel Fischer köpfte die Führung für Ixheim nach einer guten Freistoßflanke von Philipp Koch. Der Torschütze bedankte sich kurz darauf bei Koch und legte ihm den Ball zu dessen Treffer aus 20 Metern auf. Das 3:0 erzielte dann erneut Fischer per Volleyschuss nach einem Freistoß-Lupfer von Dustin Kaufeld. Das 4:0 erzielte Max Gabriel per Elfmeter, dem ein Foul an Fischer im 16er vorausgegangen war.
 
Aufstellung: P.Mayer – J.Hein (65.M.Leonhardt) – O.Schneider (45.H.Helmchen) – C.Ohlinger – V.Dolgirev – A.Mudish – D.Kaufeld – M.Hahn (45.D.Fischer) – M.Gabriel – I.Tomelleri – P.Koch (60.D.Kempa)
 
Tore: Fischer(2), Koch, Gabriel