Nach einer langen Saison steht am kommenden Samstag für die erste Mannschaft unserer Damenspielgemeinschaft Ixheim/Einöd der letzte Spieltag der Runde an. Im Heimspiel gegen den Tabellenfünften FV Olympia Ramstein haben es die Damen selbst in der Hand die Saison zu krönen. Dass der SVI zu diesem Zeitpunkt nämlich an der Tabellenspitze steht, hätte zu Beginn der Saison niemand vermutet!

Trotz vielen Studentinnen, die unter der Woche nicht trainieren können, kämpften sich die Damen von Spiel zu Spiel und Sieg zu Sieg.

Der zuletzt wichtigste Schritt folgte letzten Samstag beim Auswärtsspiel gegen den Tabellendritten TuS Landstuhl/Mittelbrunn. Mit einem unfassbaren Kampfgeist konnte man das Spiel mit 3:2 für sich entscheiden.

Die Mannschaft hat es nun also selbst in der Hand am Samstag als Meister die Runde zu beenden. Das Spiel beginnt um 18 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des SV Ixheim. Über ein zahlreiches Erscheinen und viel Unterstützung würden sich die Damen freuen!