Wie jedes Jahr steht am zweiten Wochenende im August die Ixheimer Kerwe auf dem Programm. Auch diesmal ist sie wieder von unzähligen Fußballspielen aller Altersklassen geprägt.

Eröffnet wird der Reigen Samstags mit einem Spiel der C-Jugend gegen den SV Palatia Contwig. Im Anschluss trifft die zweite Herrenmannschaft auf die zweite Garnitur des TuS Wattweiler. Um 17:00 Uhr empfängt die Erste dann den FC Fischbach. Den sportlichen Abschluss des Samstags wird dann das Spiel unserer Alten Herren sein.

Als Highlight des Tages folgt dann ab 20:30 Uhr der “Open Air”-Auftritt von Eichelhäher & Friends auf dem Vorplatz unseres Sportheims.

Den Sonntag beginnen wir zünftig mit einem Frühschoppen. Parallel dazu werden einige Jugendspiele stattfinden. Unter anderem spielt die D-Jugend gegen die SG Kirkel-Altstadt. Am Nachmittag werden die beiden Damenmannschaften ihre Spiele bestreiten. Die Zweite empfängt den FC Homburg und die Erste spielt anschließend gegen die Damen des SV Dirmingen II.

Auch am Montag laden wir wieder zum Frühschoppen und dem traditionellen Kerwe-Essen ein.

Wir möchten hiermit alle Mitglieder, Freunde und Gönner des SV Ixheim herzlich einladen und hoffen euch mit unserem Programm reichlich Unterhaltung zu bieten.

20368851_1653781874664366_5360545117095400875_o