Bei der am 07.04 stattgefunden Generalversammlung standen die Neuwahlen des Vorstands im Mittelpunkt.

Nach der Begrüßung der Vereins- und Ehrenmitglieder ergaben sich bei den Wahlen folgende personelle Veränderungen:

Zum 1.Vorsitzenden wurde Sascha Grimm gewählt.

Zur 2. Vorsitzenden wurde Clodine Schön gewählt.

Zum 3. Vorsitzenden wurde Klaus Gehlbach gewählt, der auch weiterhin die Jugendabteilung leitet.

Michael Renkawitz bleibt dem Verein als Hauptkassierer weiterhin erhalten.

Als Beisitzer wurden gewählt: Oliver Schneider, Timo Schmidt, Mike Stauter und Christian Blum.

Silke Massar wird als Protokollführerin auch zu dem erweiterten Vorstand gehören.

In den Ehrenrat wurden gewählt: Ludwig Risch, Herman Hüther, Karl Koyne, Werner Lapp, Ludwig Risch und Achim Nentwig.

Die Zusammenarbeit in der Spielgemeinschaft mit der VB Zweibrücken wurde sowohl im Aktiven als auch im AH-Bereich gelobt und für produktiv befunden. Auch bei den Damen und Juniorinnen ist der SV Ixheim stolz auf seine Teams. Durch die Zusammenarbeit mit der SpVgg Einöd-Ingweiler ist der Verein hier für die nächsten Jahre sehr gut aufgestellt. Mit rund 200 spielberechtigten Jugendspielern gilt der Nachwuchsbereich des SV Ixheim weiterhin als einer der wichtigsten Bereiche im Verein. Ab der kommenden Saison werden wieder alle Jugenden von A bis G Jugend besetzt sein. Der Jugendförderverein Ixheim hat maßgeblichen Anteil an der tollen Entwicklung im Jungendbereich. Dieser wird am 15.06.2019 sein 20 jähriges Bestehen auf dem Gelände des SV Ixheim mit zahlreichen Spielen und Aktivitäten feiern. Auch dem Sportheim konnte man dank dem neuen Pächter Reinhard Neumann wieder mehr Leben einhauchen. Die Gaststätte ist immer mittwochs und freitags ab 18:00 Uhr geöffent.