Mit einem 3:1 Auswärtssieg bei der zweiten Garnitur des SV Hermersberg feierte unsere 1. Mannschaft den dritten Sieg in Folge. Von Beginn an versuchte man des Gegner früh zu stören und den Spielaufbau zu unterbinden. So auch in der 17. Minute als Heiko Helmchen dem Torwart den Ball abnahm und ins leere Tor zum 1:0 einschob. Die Gastgeber agierten immer wieder mit langen Bällen doch unsere Defensive stand sehr sicher. Mit dem schönsten Angriff des Spiels erhöhten wir in der 45. Minute durch Sascha Strass auf 2:0. Nach dem Seitenwechsel wurde Hermersberg stärker. Doch wieder war es Heiko Helmchen der nach einem Rückpass auf den Hermersberger Keeper dazwischenspritzte und auf 3:0 erhöhte. Mit einem Traumtor in den Winkel konnte Kölsch für die Gastgeber noch einmal verkürzen. Am Ende blieb es beim wichtigen 3:1 Auswärtssieg!!!!

Am Samstag 29.04.17 trifft unsere erste Mannschaft zu Hause auf den FC Fischbach.
Anstoß ist um 17.30 Uhr!!!

Alle zusammen …..ein Ziel: „Klassenerhalt“!!!!