Und weiter geht es mit den Neuvorstellungen:

Heute sind unsere beiden neuen Jugendleiter an der Reihe. Sören Seliger (G- bis E-Jugend) und Markus Siegrist (D- bis A-Jugend) sind seit der letzten Generalversammlung im November 2023 in ihren Ämtern. Sören trainiert aktuell zusätzlich noch unsere F-Jugend und sein Werdegang wurde vor kurzem bereits veröffentlicht.
Markus war als Spieler lange Zeit beim SV Kirrberg unter anderem in der Landesliga und Bezirksliga aktiv. Zusätzlich trainierte er dort mehrere Jahre die B- und A-Jugend. Anschließend zog es ihn zu den Jugendabteilungen nach Wattweiler und Limbach, bevor er schließlich beim SVI landete.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Sören und Markus zwei hoch engagierte Jugendleiter gefunden haben, welche sich um unsere zahlreichen Jugendmannschaften kümmern 💛🖤