Unsere zweite Mannschaft der SG VB Zweibrücken – SV Ixheim gewann gestern ihr zweites Saisonspiel gegen Fehrbach mit 5:0 und übernahm vorerst die Tabellenführung in der A-Klasse. Bei gefühlten 50 Grad auf dem Ixheimer Kunstrasen hatten jedoch die Gäste den etwas besseren Start. Doch Steffen Hunsicker parierte nach 15 Minuten gegen Neumüller. Mit dem ersten guten Angriff gingen wir durch Heiko Helmchen in Führung. Nur kurze Zeit später hatte Artur Lizenberg die Riesenchance auf das 2:0 vergab jedoch aus 6 Metern. Kurz vor dem Halbzeitpfiff machte er es jedoch besser und traf zum 2:0. Nach dem Seitenwechsel versuchten die Gäste vergebens noch einmal heranzukommen doch unsere Defensive lies einfach nichts zu. Mit dem 3:0 des kurz zuvor eingewechselten Manuel Leonhardt war die Partie entschieden. Peter Raje und erneut Leonhardt trafen am Ende auf Grund der zweiten Hälfte zum verdienten 5:0 Endstand für unsere Mannschaft.