F1-Jugend U9

F-Junioren PS/ZW 2023/2024

Trainer / Betreuer

Sören Seliger

Mobil: 0157/73497179 

E-Mail: jugend@svixheim.de

Trainingszeiten

Montag

16:30 – 17:45 Uhr
Ixheim

Donnerstag

16:00 – 17:15 Uhr
Ixheim

Aktuelle Nachrichten

Wochenvorschau

Wochenvorschau

📆 Wochenvorschau 📆 ⚽️Donnerstag 25.01.2024⚽️Nachdem die Testspiele am vergangenen Sonntag witterungsbedingt abgesagt wurden, trifft die erste Mannschaft in ihrem ersten Testspiel auf den SV Schwarzenbach II. Anpfiff ist um...

Nikolausturniere 2023

Nikolausturniere 2023

Am vergangenen Wochenende fanden unsere diesjährigen Nikolausturniere von der G- bis zur D-Jugend in der Westpfalzhalle statt. Da bei der G- und F-Jugend nach der Fair-Play Regel gespielt wird, wurde kein Turniersieger ausgespielt. Bei der E-Jugend konnte unsere E1...

Erster Sieg in der Rückrunde der F2

Im dritten Rückrundenspiel spielte die Ixheimer F2-Jugend am Sa. 05.05.2018 in Contwig und gewann mit 4:2 (2:2) Toren. Contwig ging bereits nach 2 min. mit 1:0 in Führung. Ixheim wurde mannschaftlich und spielerisch stärker und so stand es zur Halbzeit 2:2. In...

Aktuelle Ergebnisse & Tabelle