Im dritten Rückrundenspiel spielte die Ixheimer F2-Jugend am Sa. 05.05.2018 in Contwig und gewann mit 4:2 (2:2) Toren. Contwig ging bereits nach 2 min. mit 1:0 in Führung. Ixheim wurde mannschaftlich und spielerisch stärker und so stand es zur Halbzeit 2:2.
In Halbzeit zwei war es ein offenes und spannendes F-Jugend Spiel, indem sich die Ixheimer F2 Jugend Dank einer geschlossenen, spielerisch und kämpferischen Mannschaftsleistung durchsetzen konnten.

Tim Wacker 2x
Ben Rauch 1 x
Simon Wink 1 x

Im ersten Rückrundenspiel kam unsere F2 gegen SV Hermersberg II trotz zahlreicher klarer Torchancen und vielen Lattentreffern nicht über ein 2:2 hinaus.
Beide Mannschaften schenkten sich nichts und so trennten sich beide Mannschaften unentschieden.

Tim Wacker 1 x
Simon Wink 1 x

Im zweiten Rückrundenspiel gab es für unsere Jungs eine verdiente 6:2 Niederlage gegen SV Rieschweiler II.

Ben Rauch 1 x