G-Jugend siegt zu Hause

G-Jugendspiel SV Ixheim – VB Zweibrücken Am Sonntag dem 20.09.2015 spielte unsere G- Jugend zu Hause gegen die VB Zweibrücken und holte den ersten Sieg in dieser Saison mit einem 7:1. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit ging man mit einer 3:1 Führung in...