RW Höhmühlbach – SV Ixheim II 0:4 (0:3)
Die Gäste brauchten einige Minuten, um sich an den Hartplatz zu gewöhnen. Es dauerte bis zur 27. Minute ehe ein schöner Fernschuss von Frederick Hüther sein Ziel fand und den SVI 0:1 in Führung brachte. Kurz vor der Halbzeit traf man dann nochmal per Doppelschlag durch Ingo Tomelleri, der einen schönen Linksschuss versenkte und Marcel Hahn nach einer Ecke.
Nach der Halbzeit kamen die Gastgeber dann mit Schwung aus der Kabine und wollten an ihrer Kerwe nochmal alles versuchen. Der eingewechselte Mathias Weidner traf in der 70.Minute nach einem Konter etwas glücklich dann zum 0:4 Endstand. Die Vorarbeit leistete Philipp Koch, der an diesem Tag an allen Ixheimer Treffern direkt beteiligt war. Höhmühlbach vergab noch einen Foulelfmeter und in der Schlussphase gab es noch zwei Platzverweise gegen die Gastgeber und einen gegen den SVI.
Aufstellung: P.Mayer – M.Szymaniak – A.Schneider – M.Neuner – H.Helmchen – I.Tomelleri – J.Buchmüller (60.A.Mudish) – N.Semar – M.Hahn (51.A.Wald) – F.Hüther (62.M.Weidner) – P.Koch
Tore: Hüther, Tomelleri, Hahn, Weidner