FK Petersberg – SV Ixheim 0:1 (0:0)
In Hälfte eins war das Spiel sehr ausgeglichen mit leichten Feldvorteilen für den SVI. Allerdings hatte Petersberg die klareren Chancen. Torwart Steffen Hunsicker musste einmal in aller höchster Not retten, als er mit einer Glanzparade den Ball über die Latte lenken konnte.
Nach der Pause hatte vor allem Torjäger Philipp Koch gute Chancen für den SVI – seine Fernschüsse landeten aber allesamt neben/über dem Tor. In der 70. Minute hatte Ixheim dann Glück, dass der Schiedsrichter nicht auf den Punkt zeigte, als ein Petersberger Spieler im Zweikampf mit Dustin Kaufeld zu Fall kam. Fast im Gegenzug konnte Ixheim dann die Führung erzielen, nachdem Petersberg den Ball nicht klären konnte und SVI-Kapitän Felix Glöckler den Ball etwas glücklich über die Linie brachte. Im Anschluss drückten die Gastgeber auf den Ausgleich, doch die Ixheimer Abwehr verteidigte geschickt und ließ nichts mehr zu.
Aufstellung: S.Hunsicker – M.Neuner – D.Kaufeld – V.Styben – J.Hein (67.M.Groh) – F.Giunta (59.I.Tomelleri) – F.Glöckler – A.Mudish – S.Strass (90.M.Hahn) – J.Frank – P.Koch
Tor: Glöckler