SV Ixheim – VB Zweibrücken 0:3 (0:2)

Bereits am vergangenen Samstag traf man in einem Freundschaftsspiel auf den Stadtrivalen der VB Zweibrücken. Der Bezirksligist von der Schlachthofstrasse bestimmte auch das gesamte Spiel. Von Beginn an war der SVI hinten drin und musste sich, trotz eines Pfostentreffers von Marcel Hahn, bei Torhüter Steffen Hunsicker bedanken, dass man zur Pause nur mit 0:2 hinten lag.
Nach der Pause wurde das Spiel des SVI etwas besser. Man versuchte nun den Gegner etwas früher zu attackieren, doch die besseren Gelegenheiten hatte weiterhin die VBZ. Jedoch reichte es nur noch zu einem weiteren Treffer in der zweiten Halbzeit.

Aufstellung: S.Hunsicker – J.Frank (45.O.Schneider) – H.Helmchen – C.Ohlinger – S.Strass – Y.Utzinger – M.Groh – D.Kaufeld (45.A.Schneider) – M.Hahn (70.M.Leonhardt) – P.Koch