Nachdem jeweils das erste Punktspiel der ersten und zweiten Mannschaft gegen Petersberg und Wallhalben absolviert ist, steht für die die erste Mannschaft eine Niederlage und für die zweite Mannschaft ein Unentschieden zu buche.
Bereits an diesem Sonntag wollen es beide Mannschaften besser machen in den ersten Heimspielen der Saison. Gegner ist jeweils der SV Großsteinhausen. Um 13:15 Uhr spielen die zweiten Mannschaften gegeneinander, ehe sich um 15 Uhr die ersten Mannschaften gegenüber stehen.

Im Übrigen wurden die Termine der beiden Pokalspiele auf Wunsch des SV Ruhbank getauscht. Die erste Mannschaft spielt nun am kommenden Dienstag um 19 Uhr in Harsberg und die zweite Mannschaft trifft dann am Mittwoch um 19 Uhr zu Hause auf Ruhbank.

Der SV Ixheim wünscht eine erfolgreiche Fussballwoche und hofft auf viele Unterstützer bei den Spielen.