Niederlage, trotz starker Leistung

Am 21.10.17 spielte unsere F2 gegen die JSG Heltersberg/Geiselberg (teilweise aus älterem Jahrgang besetzt) und verlor mit 3:5.

Nachdem Spielverlauf und besserer Torchancenausnutzung unserer Jungs wäre ein Unentschieden gerecht gewesen.

Wie auch in den Spielen zuvor konnte die mannschaftliche Geschlossenheit und das immer besser werdende Zusammenspiel überzeugen.

Spieler:

Colin Zur (TW 1. Halbzeit), Tim Wacker, Maximilian Morawitz (TW 2. Spielhälfte), Simon Wink, Fabian Köhler, Philipp, Buchholz, Dennis Grundmann, Ben Rauch, Ben Dietze, Edin Beljujli

Torschützen: 2 x Tim Wacker, 1 x Simon Wink

Verdienter Sieg gegen VB Zweibrücken

Am Samstag, den 28.10.17 spielte unsere F2 beim VB Zweibrücken und gewann  verdient mit 3:2.

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit (2:1 für den SVI), konnte man spielerisch nachsetzen und erspielte sich weitere gut herausgespielte Torchancen.

Auch wie in den Spielen zuvor lies die Mannschaft erkennen, dass das immer besser werdende Spielverständnis und Zusammenspiel von Spiel zu Spiel sich steigert.

Spieler:

Colin Zur (TW), Tim Wacker, Maximilian Morawitz, Fabian Köhler, Philipp, Buchholz, Dennis Grundmann, Ben Rauch, Raphael Rutz

Torschützen: 2 x Tim Wacker, 1 x Philipp Buchholz