Am Samstag den 10.2.18 fanden die jährlichen Zweibrücker Hallenstadtmeisterschaften statt.
Im ersten Spiel mussten gleich unseren beiden Mannschaften gegeneinander antreten, wo sich die F1 mit 1:0 durchsetzen konnte. Im zweiten Spiel war das Ergebnis etwas klarer: Gegen die VB Zweibrücken 2 gewann unsere F1 mit 0:3.  Im dritten Spiel musste man gegen die VB Zweibrücken 1 spielen. Nach einem 0:1 Rückstand konnte unsere F1 noch ein Unentschieden rausholen – Endstand 1:1. Im vierten Spiel war dann das Ergebnis gegen die JSG Südwestpfalz wieder etwas deutlicher mit 0:3. Im fünften und letzten Spiel musste unsere F1 nur noch einen Punkt holen, da unsere F2 gegen die VB Zweibrücken mit 1:0 gewinnen konnte. Aber unsere F1 gab auch im letzten Spiel alles und konnte das Spiel gegen die SG Wattweiler/Rimschweiler mit 8:0 gewinnen. Damit wurde die F1 Hallenstadtmeister 2018 mit 13 Punkte und 13:1 Toren.
Edlmann Elias   TW
Nica Melissa