Erstes Punktspiel erster Dreier. Unsere A-Jugend ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. In den gesamten 90min war unsere Mannschaft auch die bessere Mannschaft. Lediglich eine gefährliche Chance (20.min) hatten die Gäste, welche unser junger Torwart glänzend parierte. Danach lies unsere Defensive kaum noch Möglichkeiten des TuS zu. Über die komplette Spielzeit lief der Ball sehr gut durch unsere Reihen. Immer wieder erspielten sich unsere Jungs gute Möglichkeiten. Mit ein wenig mehr Fortune hätte das Ergebnis auch höher ausfallen können. Am Ende schraubte Fabian Hadasch mit zwei weiteren erzielten Toren das Endergebnis auf 3:0 nach oben. Die nächste Partie unserer A-Jugend findet am kommenden Freitag 11.09.20 um 19Uhr in Gries gegen den TuS Schönenberg statt.