Unsere U23 bekommt ab Januar ein neues Trainerteam: Mit Ferdinand Emser, der bereits in der letzten Saison zusammen mit Yannik Utzinger das Traineramt der ersten Mannschaft inne hatte, handelt es sich um ein bekanntes Gesicht in Ixheim. Ferdi kuriert aktuell eine Fußverletzung aus und wird daher nur von der Seitenlinie unterstützen.
Eine neue Kraft stößt mit Emanuel Stephan von der SG Thaleischweiler-Fröschen zu uns. Emme wird uns als Spielertrainer auch auf dem Feld zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns extrem auf euch und die kommenden Spiele unter dem neuen Trainergespann 💪

Zudem möchten wir uns ganz herzlich bei Dustin Berger bedanken. Dustin hatte das Team zu Beginn der Saison von Patrick Bugarcici, der aus privaten Gründen kürzertreten musste, interimsweise übernommen. Wie zuvor besprochen, legt er sein Amt nun zu Beginn des neuen Jahres nieder. Vielen Dank Dustin, dass du den Verein immer unterstützt und da bist, wenn du gebraucht wirst 🙏