Wochenvorschau mit Hallenturnieren und Testspielen:

Am kommenden Wochenende nehmen zwei unserer Jugendmannschaften an den Hallenkreismeisterschaften teil.

Den Beginn macht unsere D1-Jugend am Samstag ab 09:00 Uhr in der Kirchberghalle in Pirmasens. In der Vorrunde trifft man in Gruppe C auf FV Münchweiler e. V. II, SV 1931 Hermersberg e.V. und JSG Lemberg/Erlenbrunn D-Jugend II.

Unsere B-Jugend startet am Sonntag ab 14:00 Uhr bei den Hallenkreismeisterschaften der B-Jugend. Ebenfalls in der Kirchberghalle in Pirmasens trifft man in der Vorrunde auf FK Pirmasens II, SG Rodalben, SG Rieschweiler 1921 e.V., TuS Heltersberg und SG Grenzland.

Die ersten Spiele im freien bestreiten unsere beiden Herrenmannschafte am Sonntag. Die U23 trifft um 13:00 Uhr auf den SV Großsteinhausen II und die erste Mannschaft spielt im Anschluss um 15:00 Uhr gegen FK Petersberg 1924 e.V.

Beide Spiele finden in Ixheim statt.