Ergebnisdienst

Unsere D1 spielte am vergangenen Samstag bei der Hallenkreismeisterschaft ihre Vorrundenpartien. Es konnten alle drei Spiele gewonnen und somit die Gruppe auf dem ersten Platz beendet werden. Weiter geht es dann in der Zwischenrunde am kommenden Wochenende.

Unsere C-Jugend startete am Sonntag beim Kurt Kircher Gedächtnisturnier in Pirmasens und schied nach der Gruppenphase aus.

Sehr erfolgreich war unsere B-Jugend, welche bei den Hallenkreismeisterschaften am Sonntag den vierten Platz erreichen konnte. Mit kräftiger Unterstützung von den Rängen (unter anderem waren einige unserer U21 Spieler vor Ort) wurde die Gruppe auf dem zweiten Platz beendet. Im Halbfinale unterlag man dann mit 2:1 dem SV 1931 Hermersberg e.V. und im kleinen Finale musste man sich mit 1:0 dem FK 03 Pirmasens II geschlagen geben. Nichtsdestotrotz können die Jungs stolz auf sich sein und hoffentlich den Schwung mit in die Rückrunde in der Landesliga nehmen.