⚽️Samstag 27.01.2024⚽️
Unsere F1-Jugend trat beim 1.Holzland-Cup des FV 1931 Geiselberg an in der Bruchwiesenhalle in Waldfischbach-Burgalben an. Da bei der F-Jugend im Fair-Play Modus gespielt wurde, wurde kein Sieger ausgespielt.

Die D1-Jugend war in der Wasgauhalle in Hauenstein für die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaften qualifiziert. Nach einem starken 0:0 gegen den späteren Turniersieger FK 03 Pirmasens, folgten ein 2:0 Sieg gegen den SC Hauenstein 1919 e.V. und zwei knappe Niederlagen gegen JSG Heltersberg und FC 1922 Fischbach e.V.. Somit stand Platz drei in der Zwischenrunde zu buche und man verpasste knapp die Finalrunde. Die Trainer betonten aber, dass man sehr stolz auf die Mannschaft ist und die Hallenkreismeisterschaften, aufgrund der starken Leistungen an beiden Turnier-Wochenenden, als Erfolg zu verbuchen sind. 🖤💛

Die D3 konnte beim Turnier der VB Zweibrücken in der Gruppenphase gegen SG SV Battweiler 4:0 und gegen JFG Königsbruch II 7:0 gewinnen, sowie gegen SG SV Palatia Contwig / VB Zweibrücken II ein 0:0 erreichen. Im Halbfinale gegen JSG Sickinger-Höhe verlor man denkbar knapp mit 1:2.
Im Spiel um Platz drei gab es dann ein internes Duell gegen unserer D2 SG SV Ixheim / SVN 1929 Zweibrücken II, welche sich ebenfalls für das Halbfinale qualifiziert hatte und in diesem unterlag. Den Sieg konnte hier die D2 einfahren und somit stand Platz drei für die D2 bzw. Platz vier für die D3 fest. Das kann sich wirklich sehen lassen 💪

Die A-Jugend erreichte bei den Hallenkreismeisterschaften in der Wasgauhalle in Hauenstein einen sehr starken zweiten Platz. Im ersten Spiel konnte der FK 03 Pirmasens II mit 4:1 besiegt werden. Gegen den SV Lemberg II konnte man ebenfalls mit 1:0 gewinnen und im letzten Gruppenspiel gegen trennte man sich 1:1 vom TuS Heltersberg.
Das Halbfinale gegen den SC Hauenstein 1919 e.V. endete torlos und im Strafstoßschießen war das Glück auf unserer Seite, sodass man im Finale gegen SV 1931 Hermersberg e.V. antreten durfte. Dieses ging dann mit 3:1 an den Gegner, womit Platz zwei verbucht werden konnte 💪

⚽️Sonntag 28.01.2024⚽️
Zu den Hallenkreismeisterschaften der C-Jugend folgt ein extra Kurzbericht.

Unsere G-Jugend mit zwei Mannschaften, sowie unsere F2-Jugend nahmen an den Turnieren der VB Zweibrücken in der Westpfalzhalle teil.
Da bei beiden Turnieren ebenfalls im Fair-Play Modus gespielt wurde, wurde kein Sieger ausgespielt.

Unsere U23 musste sich im Testspiel gegen SV Katzweiler II leider mit 0:2 geschlagen geben.
Die erste Mannschaft konnte die erste Mannschaft des SV Katzweiler hingegen knapp mit 4:3 besiegen. Die Tore für den SVI erzielten Lars Noe (2), Lars Schönborn und Odai Khiou.
Die Highlights zu beiden Spielen gibt es im Video:

Highlights U23: https://staige.tv/video/267625/highlight

Highlights erste Mannschaft: https://staige.tv/video/267748/highlight