📆Ergebnisdienst📆

⚽️Freitag 09.02.⚽️
Sowohl unsere Frauen unserer SG TUS 1894 Rimschweiler e.V. / SV Ixheim als auch unsere U21 konnten am vergangenen Freitag einen Sieg einfahren.
Die Frauen konnten den FC Bierbach II mit 0:3 auswärts besiegen. Die Tore erzielten Michelle Hahn (2) und Victoria Ringeisen.
Die U21 konnte die Herrenmannschaft des FV-Neunkirchen mit 1:3 besiegen. Die Tore erzielten Leon Beetz, Torben Schön und Jonathan Maurer.

⚽️Samstag 10.02.⚽️
Unsere G-, F- und E-Jugenden nahmen am Benefizturnier des TSC Zweibrücken in der Westpfalzhalle teil. Bei der G- und F-Jugend wurde nach den Fair-Play Regeln gespielt.
Die E1 konnte zwei Siege und eine Niederlage erreichen und die E2 gewann ebenfalls zwei Mal, bei einem Unentschieden. Es wurden keine Platzierungen ausgespielt.

Die C-Jugend musste sich im Testspiel gegen die JSG Bliestal mit 0:7 geschlagen geben.

⚽️Sonntag 11.02.24⚽️
Unsere D1 konnte an die starken Leistungen der Hallenkreismeisterschaft anknüpfen und erreichte beim Szaidel Hallen Cup des SV 1912 Morlautern e.V. den zweiten Platz. Nachdem man die Gruppe als Zweiter abschließen und im Viertelfinale den SV Morlautern II mit 3:1 besiegte, ging es im Halbfinale gegen den SV Morlautern I über ein 7-Meterschießen ins Finale. Dort wartete mit dem JFV Ganerb der Tabellenzweite der Landesliga Vorderpfalz. Auch wenn man sich hier ganz knapp mit 1:2 geschlagen geben musste, war das Turnier ein Riesenerfolg.

Die Herren traten kurzfristig beim DJK Bildstock 1922 e.V. an und konnte 2:5 gewinnen auswärts. Die Tore für den SVI erzielten Jonas Hermann (2), Pascal Lang, Kevin Leiner und Odai Khiou.