📆Ergebnisdienst📆

⚽️Donnerstag 15.02.24⚽️
Unsere D1-Jugend musste sich trotz guter Leistung etwas ersatzgeschwächt dem FC 08 Homburg mit 1:4 geschlagen geben.

⚽️Samstag 17.02.24⚽️
Für alle unsere Jugendmannschaften ging es an diesem Tag zu den Hallenstadtmeisterschaften in der Westpfalzhalle. Während bei der G- und F-Jugend kein Turniersieger ausgespielt wurden, konnten unsere E-, C- und A-Jugend den Titel einfahren. Super Leistung aller Mannschaften und herzlichen Glückwunsch an die Titelträger 💪

Unsere B-Jugend bestritt vor dem Turnier noch ein Testspiel gegen die C-Jugend des FC 08 Homburg, welches mit 4:1 gewonnen wurde. Die Tore für den SVI erzielten Luca Sturm (2), Mohamad Alsakkar und David Stawiarz.

⚽️Sonntag 18.02.24⚽️
Die U23 trennte sich im Testspiel gegen den FC Kleinsteinhausen mit 2:2. Die Tore für den SVI erzielten Theodoros Kaltsidis und Michael Rauf. Die Highlights gibt es hier im Video:
https://staige.tv/spiel/265586/highlight

Unsere erste Mannschaft konnte das Nachholspiel gegen die SG Thaleischweiler-Fröschen mit 4:0 gewinnen. Die Tore für den SVI erzielten Marcel Hahn (2), Lars Noe und ein Eigentor. Hier geht es zu den Highlights: https://staige.tv/spiel/263540/highlight