📅Ergebnisdienst📅

⚽️Mittwoch 21.02.⚽️

In einer ereignisarmen ersten Halbzeit konnte unsere A-Jugend die Partie gegen einen starken Gegner noch ausgeglichen gestalten. Nichtsdestotrotz gingen die Gäste kurz vor der Pause in Führung. In der zweiten Halbzeit war der Landesliga-Zweite SG SV 1931 Hermersberg e.V./Trippstadt dann die bessere Mannschaft und kam zu einigen Torchancen, wovon eine noch zum 0:2 Endstand genutzt wurde. Trotzdem hielten unsere Jungs über 90 Minuten gut dagegen und zeigten gerade im kämpferischen Bereich eine ansprechende Leistung.

Die Highlights zum Spiel gibt es hier: https://staige.tv/spiel/270381/highlight

Unsere C-Jugend konnte zuvor ihr Testspiel gegen US Youth Soccer Europe mit 3:0 gewinnen.

Ebenfalls einen schönen Erfolg konnte unsere E1 verbuchen, welche gegen den FC 08 Homburg II mit einem schönen Eishockeyergebnis 6:8 gewinnen konnte.

Unsere D2 der SG SV Ixheim / SVN 1929 Zweibrücken II musste sich im Test gegen die SG SV Palatia Contwig / VB Zweibrücken leider mit 0:3 geschlagen geben.