📅Ergebnisdienst📅

⚽️Samstag 24.02.⚽️

Unsere E1 konnte bei den Hallenkreismeisterschaften sensationell den zweiten Platz erreichen. Hierzu folgt morgen ein separater Bericht.

D-Jugend: SV 1920 Ixheim III – SpVgg Einöd-Ingweiler II 1:1

Im letzten Test vor dem ersten Pflichtspiel 2024 trennte man sich mit einem Unentschieden vom saarländischen Nachbarn.

D-Jugend: SG Ixheim/@SVN 1929 Zweibrücken II – JSG SV Wiesbach/Sickinger Höhe 1:3

Unsere D2, welche ihre Runde im Saarland spielt, musste sich im letzten Test vor Rückrundenbeginn leider geschlagen geben.

D-Jugend: SV Ixheim I – JSG FK Petersberg 1924 e.V. 5:0

Im ersten Pflichtspiel in diesem Jahr konnte man einen souveränen Heimsieg einfahren. Ob es an dem schönen Regenbogen lag, der sich über den Sportplatz erstreckte? 😉

B-Jugend: SV 1920 Ixheim – FC Palatia Limbach 2:4

Im letzten Test vor Rückrundenbeginn in der Landesliga musste man sich gegen den saarländischen Verbandsligisten leider geschlagen geben.

Frauen: VfR Baumholder – SG TUS 1894 Rimschweiler e.V./Ixheim 2:2

Unsere Frauenmannschaft musste sich trotz guter Leistung mit einem Punkt begnügen. Ein tolles Mannschaftsfoto ist trotzdem entstanden 💪

⚽️Sonntag 25.02.⚽️

Herren: SV 1920 Ixheim – SV Bottenbach 5:0

Souverän konnte man einen nie gefährdeten Heimsieg einfahren. Aufgrund der Vielzahl an Torchancen war der Sieg auch in der Höhe verdient.

Hier geht es zu den Highlights: https://staige.tv/spiel/263548/highlight

Im Vorfeld des Spiels durften wir unserem Trikotsponsor Famous eines unserer neuen Ausweichtrikots überreichen. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal 🤝