📅Ergebnisdienst📅

⚽️Freitag 01.03.⚽️
A-Jugend: Das Pokalspiel unserer A-Jugend wurde kurzfristig abgesagt und 2:0 für uns gewertet. Somit ist man im Kreispokal automatisch eine Runde weiter.

⚽️Samstag 02.03.⚽️
D-Jugend: SV Ixheim III – SG Grenzland 4:2

D-Jugend: FC Palatia Limbach II – SG SV Ixheim / SVN 1929 Zweibrücken II 0:3

D-Jugend: SV Ixheim I – FC 1922 Fischbach e.V. / JSG Wasgau 8:0

B-Jugend: SV Ixheim – JFV Fritz-Walter-Jugend e.V. 0:7

AH: SG SV Ixheim / SC Stambach – SC Weselberg 7:0
Unsere AH konnte die Tabellenführung souverän ausbauen. Torschützen waren: Carsten Reichert (2), Stefan Höh, Dirk Dotterweich, Ismet Bazaj, Tim Lehmann und Sven Heilmann.
Hier geht es zu den Highlights: https://staige.tv/spiel/263559/highlight

Frauen: Das Spiel unserer Frauen wurde kurzfristig abgesagt und wird verlegt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

⚽️Sonntag 03.03.⚽️
Unsere F-Jugend nahm sehr erfolgreich beim 1.Jugendcup des SSV 1930 Höheinöd teil und konnte das Turnier in der SoccArena Höheinöd gewinnen.
Hier geht es zum Turnierplan: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1707141653

C-Jugend: TuS Erfweiler 1909 e.V. – SV Ixheim I 2:1

Männer: SV Ixheim U23 – SG Wallhalben/Mittelbrunn 7:0
Zu den Highlights: https://staige.tv/spiel/269232/highlight

Männer: SV Ixheim – PSV Pirmasens 15:0
Zu den Highlights: https://staige.tv/spiel/263560/highlight