Mit Emanuel Stephan und Patrick Hervé können wir zur kommenden Saison zwei bekannte Gesichter als Trainerteam der U23 vorstellen.
Emme kam zur Winterpause der aktuellen Saison aus Thaleischweiler als Spieler und Unterstützung von Ferdinand Emser im Trainerteam der U23 nach Ixheim. Ferdi wird, wie zuvor geplant, das Traineramt der U23 zum Saisonende niederlegen und nach dann hoffentlich auskurierter Verletzung wieder als Spieler einsteigen. Mit Patrick haben wir für ihn ebenfalls einen Nachfolger mit Stallgeruch gefunden. Er betreut bereits jetzt schon neben der G-Jugend auch unsere U21, sodass er die meisten der U23 Spieler schon kennt und trainiert.

Wir freuen uns zwei feste Trainer für unsere junge Truppe gefunden zu haben und wünschen euch maximalen Erfolg in der neuen Runde 💛🖤