Der SV Ixheim gibt bekannt, dass der aktuelle Trainer, Kevin Leiner, nach intensiven Gesprächen und einer erfolgreichen Zeit beim Verein, im Sommer eine neue Herausforderung suchen wird. Der Verein möchte sich bei Kevin für die hervorragenden Ergebnisse und die leidenschaftliche Hingabe bedanken, mit der er die Mannschaft zu neuen Höhen geführt hat.

Unter seiner Leitung hat der SV Ixheim bedeutende Erfolge erzielt und sich sportlich weiterentwickelt. Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben, und sehen einer spannenden restlichen Saison entgegen.

Für die Zukunft wünscht der SV Ixheim weiterhin viel Erfolg und alles Gute auf seinem weiteren Weg als Trainer. Wir sind zuversichtlich, dass seine Fähigkeiten und sein Engagement ihn auch in neuen Umgebungen zu Erfolgen führen werden.

Der Verein wird in Kürze über die Nachfolgeregelung informieren. Bis dahin liegt unser Fokus auf der Unterstützung des Teams und des Trainers, um die laufende Saison erfolgreich zu beenden.

Foto: Marco Wille (Die Rheinpfalz)