Björn Rieger wird zur kommenden Saison 2024 / 2025 unsere B-Jugend als Trainer übernehmen. Der 34-jährige erwarb im vergangenen Jahr seine DFB-Trainer-B-Lizenz und trainiert bis zum Saisonende noch die erste Herrenmannschaft des SV Bottenbach. Dort wird er in der kommenden Saison auch weiterhin als Spieler zur Verfügung stehen. Wir freuen uns mit Björn einen weiteren, engagierten Trainer in unserem Jugendtrainerteam begrüßen zu dürfen und wünschen viel Erfolg für die neue Runde 💪

Die Mannschaft, welche am letzten Wochenende wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg aus der Landesliga Nahe/Westpfalz sammeln konnte, wird in der aktuellen Saison von Oliver Schneider trainiert. Dieser legt sein Amt auf eigenen Wunsch nieder und übernimmt in der kommenden Saison die erste Herrenmannschaft des FC 1919 Höheischweiler. Er war in den letzten Jahren nicht nur als Trainer im Bereich der C- bis A-Jugend aktiv, sondern übernahm auch in der letzten Saison zusätzlich noch unsere U23 als Betreuer.
Wir wünschen Oli auf seinem weiteren Trainerweg alles Gute und bedanken uns ausdrücklich für sein außergewöhnliches Engagement beim SV Ixheim. 💛🖤