Hohe Niederlage für die Ixheimer Minis

Gegen das eingespielte Team des TUS Wattweiler, die fast nur mit Spielern des älteren Jahrgangs (2009) spielten, war unsere neu formierte G-Jugend klar unterlegen und verlor mit 15:2 Toren. Nach der 1.Halbzeit stand es schon 9:1. Philipp Simon war der Ixheimer...